Professioneller Service

Hochwertige Ergebnisse und unschlagbare Preise

Beratung

Beratungsservice

Profitieren Sie von unseren Erfahrungen in der Elektromobilität. Wir sind Ihr Spezialist in allen Themen rund um die Verwirklichung Ihrer Ladeinfrastruktur.

Aus Ihrer individuellen Anforderungen erhalten Sie die passende Ladelösung zum Ihrem Nutzungsprofil und Fahrzeugtyp.


Wir betreut Sie über den gesamten Prozess

  • Von der Erstberatung

  • über die Auswahl und Installation

  • bis hin zur Inbetriebnahme und Services der Ladelösung.

Die abgestimmte Ladeinfrastruktur mit unseren Starken Kooperationspartner für Ihre passende Ladelösung im gewerblichen, privaten oder öffentlichen Laden.

elektrische Inspektoren

Installation

Die Montage und Installation wird durch ausgebildetes Fachpersonal sichergestellt, um eine optimale Aufstellung und Montage sowie Installation der Ladeinfrastruktur gemäß den VDE Richtlinien sicherzustellen.

  • Antragstellung der Ladeinfrastruktur beim Netzbetreiber

  • Erd- und Tiefbauarbeiten

  • Verlegung der Anschlussleitung und Anbindung an Ihre interne Elektroverteilung

  • Neubau oder Erweiterung der bestehenden Elektroverteilung

  • Abstimmungen mit dem Netzbetreiber

  • Installationsüberwachung bei gewerkübergreifenden Tätigkeiten

  • Einstellung des Ladelastmanagement

Worker mit Brille

Installationsüberwachung

Die Kunden von INVENTION2GO® stehen bei uns an erster Stelle, und wir setzen alles daran, dass sie mit unserer Arbeit rundum zufrieden sind. Wir sind auch den komplexeren Projekten gewachsen und garantieren immer herausragende Qualität bei allem, was wir tun. Rufen Sie uns jetzt an und finden Sie heraus, wie wir Ihnen helfen können.

Voltmeter

Wartung und Instandhaltung

  • Prüfung und Bewertung der Umsetzbarkeit von Ladeinfrastruktur mit dem EVU

  • Sicherheitsprüfungen nach den aktuell gültigen DIN-VDE Bestimmungen

  • Kundenspezifische Performanceprüfung

  • Inbetriebnahmeprüfungen von Ladeinfrastrukturen

  • Systemänderungen(IMAC/R) nach Leistungsverzeichnis

  • Service- und Wartungsverträge für Prüfungen nach DIN-VDE Bestimmungen

  • 1st Level-Support  ist erste Anlaufstelle für alle eingehenden Unterstützungsfragen(Helpdesk)

  • 2nd Level-Support  unterstützt den First-Level-Support. Neu erarbeitete Lösungen werden in Wissensdatenbanken eingepflegt, um das Wissen für den First-Level-Support nutzbar zu machen.

  • 3rd Level-Support  setzt sich aus Spezialisten einzelner Fachabteilungen oder des Herstellers zusammen und stellt so die höchste Eskalationsstufe innerhalb einer Supportorganisation dar.


Kontaktieren Sie unsere Geschäftsstelle noch heute, um mehr über diese und andere verfügbare Dienstleistungen zu erfahren.

 
 

©2020 LEISINGER Deutschland GmbH