Professioneller Service
Hochwertige Ergebnisse und unschlagbare Preise
Beratungsservice
Profitieren Sie von unseren Erfahrungen in der Elektromobilität. Wir sind Ihr Spezialist in allen Themen rund um die Verwirklichung Ihrer Ladeinfrastruktur.
Aus Ihrer individuellen Anforderungen erhalten Sie die passende Ladelösung zum Ihrem Nutzungsprofil und Fahrzeugtyp.
Wir betreut Sie über den gesamten Prozess
Von der Erstberatung
über die Auswahl und Installation
bis hin zur Inbetriebnahme und Services der Ladelösung.
Die abgestimmte Ladeinfrastruktur mit unseren Starken Kooperationspartner für Ihre passende Ladelösung im gewerblichen, privaten oder öffentlichen Laden.
Installation
Die Montage und Installation wird durch ausgebildetes Fachpersonal sichergestellt, um eine optimale Aufstellung und Montage sowie Installation der Ladeinfrastruktur gemäß den VDE Richtlinien sicherzustellen.
Antragstellung der Ladeinfrastruktur beim Netzbetreiber
Erd- und Tiefbauarbeiten
Verlegung der Anschlussleitung und Anbindung an Ihre interne Elektroverteilung
Neubau oder Erweiterung der bestehenden Elektroverteilung
Abstimmungen mit dem Netzbetreiber
Installationsüberwachung bei gewerkübergreifenden Tätigkeiten
Einstellung des Ladelastmanagement
Installationsüberwachung
Die Kunden von INVENTION2GO® stehen bei uns an erster Stelle, und wir setzen alles daran, dass sie mit unserer Arbeit rundum zufrieden sind. Wir sind auch den komplexeren Projekten gewachsen und garantieren immer herausragende Qualität bei allem, was wir tun. Rufen Sie uns jetzt an und finden Sie heraus, wie wir Ihnen helfen können.
Wartung und Instandhaltung
Prüfung und Bewertung der Umsetzbarkeit von Ladeinfrastruktur mit dem EVU
Sicherheitsprüfungen nach den aktuell gültigen DIN-VDE Bestimmungen
Kundenspezifische Performanceprüfung
Inbetriebnahmeprüfungen von Ladeinfrastrukturen
Systemänderungen(IMAC/R) nach Leistungsverzeichnis
Service- und Wartungsverträge für Prüfungen nach DIN-VDE Bestimmungen
1st Level-Support ist erste Anlaufstelle für alle eingehenden Unterstützungsfragen(Helpdesk)
2nd Level-Support unterstützt den First-Level-Support. Neu erarbeitete Lösungen werden in Wissensdatenbanken eingepflegt, um das Wissen für den First-Level-Support nutzbar zu machen.
3rd Level-Support setzt sich aus Spezialisten einzelner Fachabteilungen oder des Herstellers zusammen und stellt so die höchste Eskalationsstufe innerhalb einer Supportorganisation dar.
Kontaktieren Sie unsere Geschäftsstelle noch heute, um mehr über diese und andere verfügbare Dienstleistungen zu erfahren.